Wir werden unterstützt durch:

Wichtige Mitteilung!

Nach Vorgabe der Staatsregierung findet an unserer Schule ab dem 27.04. Unterricht für die Abschlussklassen statt. Für weitere Informationen prüfen Sie bitte regelmäßig Ihre Mails. Wir werden uns mit weiteren Informationen melden.

Herzlich Willkommen

"Mit meinem Beruf möchte ich meinen Traumberuf ausleben und den Kindern helfen ihren Weg zu bewältigen

Zitat eines Schülers

Jetzt bewerben - zur Onlinebewerbung

Durch Klick auf den Link verlassen Sie diese Homepage und gehen zur Online-Bewerbung. Ihre Sicherheit ist uns wichtig - die Daten der Online-Bewerbung werden verschlüsselt weitergeleitet.

• 20.03.2020

Wir suchen sie als Studierende an der Fachakademie für Sozialpädagogik

Bei der Rummelsberger Diakonie können Erzieherinnen und Erzieher mit Kindern und Jugendlichen zwischen 0 und 21 Jahren arbeiten, in Kinderkrippen und (heilpädagogischen) Tagesstätten und in stationären Einrichtungen der Jugendhilfe. Auch in der Arbeit mit unbegleiteten Minderjährigen, Menschen mit Behinderung und in der Beratung sind Erzieherinnen und Erzieher gefragt.

• 16.03.2020

Teilzeitkurs außer der Reihe

Nachfrage nach Teilzeitkurs in der Fachakademie für Sozialpädagogik in Rummelsberg ist hoch

• 02.12.2019

Hier fällt es leicht, Erzieherin oder Erzieher zu werden

Die Fachakademie für Sozialpädagogik in Rummelsberg wurde nach eineinhalb Jahren Sanierung wiedereröffnet.